Sie polarisieren die Facebook-Gemeinde

Sarah und Pietro auf Kinderprobe im Heide Park

12.05.2015 > 00:00

© Facebook

Der Countdown läuft so langsam für Pietro und Sarah Lombardi. Im Juni soll der Sohn der beiden auf die Welt kommen.

Von Aufregung aber noch keine Spur bei den jungen Eltern. Bei der Eröffnung von "Sultans Spaßbad" im Heidepark zeigten die beiden Stargäste, dass sie mit Kindern schon ganz hervorragend umgehen können und bei Pietro kommt mal wieder das Kind im Manne hervor.

Doch bei all den Albernheiten mit den badenden Kids ist Spaßvogel Pietro auch überraschend gut für den Ernstfall gewappnet. Immerhin könnte das Baby auch jetzt schon kommen. Für Sarah wird es deswegen wohl auch vorerst der letzte öffentliche Auftritt sein.

Die Notfall-Tasche liegt gepackt im Auto und auch bei der Geburtsvorbereitung war der sonst so verplante DSDS-Gewinner überraschend aufmerksam, wie Sarah berichtet.

Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.

Lieblinge der Redaktion