Liebes-Aus bei Sarah und Pietro Lombardi: Das erste offizielle Statement!

26.10.2016 > 11:06

Der Fremdgeh-Skandal hat das junge Ehe-Glück von Sarah und Pietro Lombardi heftig erschüttert. Bereits seit einigen Stunden stand fest: Das Paar lässt sich scheiden, wie der Kölner „Express“ berichtet.

Bisher haben sich Sarah und Pietro nicht dazu geäußert. Jetzt gibt es das erste offizielle Statement! Das Management hat die Trennungspläne jetzt bestätigt. "Sie werden sich als Paar trennen!", sagte eine Sprecherin gegenüber der Deutschen Presseagentur (dpa). Zu den Gründen wurde noch nichts genannt. Der "Express" berichtet außerdem, dass Pietro das alleinige Sorgerecht für Alessio beantragen will.

Sarah und Pietro lernten sich bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen, danach bauten sie ein Haus, es folgte die Hochzeit und im vergangenen Jahr kam Söhnchen Alessio auf die Welt. 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion