Sarah und Pietro Lombardi: Hier erklärt er einem Freund, dass sie fremdgegangen ist

18.10.2016 > 09:49

Vor ziemlich genau zwei Jahren, fanden sie es noch lustig. Heute ist das Video auf Youtube nur noch makaber. Darin veräppeln Sarah und Pietro Lombardi den geschockten DSDS-Kumpel Daniele Negroni. Pietro sagt ihm, dass Sarah einen anderen hätte und ihn betrogen hat. Daniele ist völlig fertig und das Ehepaar lacht sich kaputt.

„Was soll ich jetzt machen? Ich schwör, ich bin voll am Ende. Stell dir mal vor, die ist mir fremdgegangen“, fragt Pietro. Negroni weiß nicht was er sagen soll, bis sie den Scherz auflösen. Er ist völlig erleichtert, dass es nur ein böser Streich war.

Heute, zwei Jahre später, ist es traurige Realität geworden. Und dieses damals noch spaßige Video erscheint in einem ganz anderen Licht. Dieser böse Streich hat leider keine Auflösung. Denn nun tauchten Bilder auf, die zeigen, wie Sarah mit einem anderen Mann im Bett liegt und ihn küsst.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion