Sarah und Pietro Lombardi im Baby-Shopping-Wahn

Sarah und Pietro Lombardi im Baby-Shopping-Wahn

30.03.2015 > 00:00

© Youtube / Screenshot

Sarah und Pietro Lombardi stecken mitten im Baby-Fieber. Das DSDS-Paar freut sich riesig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs - und denken schon an weitere Kinder. Dabei gibt es vor der Geburt noch einiges zu erledigen. In einem aktuellen Video auf Youtube erklärt die werdende Mutter, dass sie bei "Google" eine Checkliste für Babys gefunden hat, die sie für ihre Shopping-Tour im Internet inspiriert hat.

In einem gemeinsamen "Shopping HAUL" präsentieren Sarah und Pietro nun stolz ihre Errungenschaften. Neben jeder Menge Anziehsachen für das Baby, haben sie sich unter anderem einen Sommerschlafsack, ein Kirschkernkissen und Mull-Windeln besorgt, um auf die Zeit nach der Geburt perfekt vorbereitet zu sein.

"Der Pietro hat sich zwar auch ein paar Sachen ausgesucht, die er schön fand, aber eigentlich hab ich die meisten Sachen ausgesucht weil ich hätte glaub ich alles kaufen können", erklärt Sarah Lombardi in ihrem Shopping-Video. Und tatsächlich fällt auf, dass besonders die Sängerin total ins Schwärmen gerät, wenn sie beispielsweise eine süße Latzhose präsentiert die Pietro doch glatt für einen Blaumann hält!

Nach den ganzen Baby-Einkäufen kann ihr Söhnchen ja endlich kommen - einen süßen Spitznamen haben sie schließlich auch schon! Sarah und Pietro scheinen nun jedenfalls bestens vorbereitet zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion