Da wächst ein kleiner Engel(s) heran

Sarah und Pietro Lombardi: Sie zeigen ihren kleinen Babybauch

29.01.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Endlich können sie den Emotionen freien Lauf lassen. Nach ihrem Baby-Geständnis in der InTouch weiß nun die ganze Welt, dass sich das DSDS-Traumpärchen auf Nachwuchs freut.

Das Glück wollen sie nun auch auf Facebook endlich zeigen. Begleitet von rührenden Worten postet sie ein erstes Babybauch-Bild, auf dem Pietro Lombardi die kleine Kugel seine Frau Sarah küsst.

"Vor 4 Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er es sei, der eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde. (...) Das Letzte was uns jetzt fehlt bist Du! (...) Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume und es kaum erwarten kann, bis du da bist ."

Klar, dass Sarah und Pietro nun noch mehr mit Glückwünschen ihrer Fans überhäuft werden. Viele Fans posten auch Bilder mit ihren eigenen Kindern und bestätigen, dass es das Wundervollste sei, ein eigenes Kind zu haben.

Dieses Glück scheinen sich die Zwei auch verdient zu haben, denn der Bau ihres Hauses, scheint einiges von ihnen abverlangt zu haben. Nun muss es nur noch mit Leben gefüllt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion