Sarah und Pietro: Was wird jetzt aus ihrer Doku-Soap?

17.10.2016 > 09:48

Fremdgeh-Schock bei Sarah Lombardi: Es sind brisante Fotos aufgetaucht, wo sich die Ehefrau von Pietro mit einem anderen Mann im Bett zeigt.

Das Paar steckt derzeit offenbar in einer Ehe-Krise: Pietro Lombardi hat seinen Ehering abgenommen, alle gemeinsamen Bilder wurden bei Instagram gelöscht und Sarah macht derzeit alleine Urlaub in Griechenland.

Im kommenden Jahr soll die neue Staffel von Sarah und Pietro bei RTL II laufen. Der Sender wurde wohl selbst von den Schlagzeilen überrascht. Doch wie geht es mit der neuen Staffel weiter, wenn die Vorwürfe wirklich stimmen würden?

„Wir respektieren die Privatsphäre von Sarah und Pietro. Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber InTouch Online. Noch steht also nicht fest, wie oder ob es überhaupt mit der Doku-Soap von Sarah und Pietro weitergeht.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion