Sarah und Pietro: Mega-Zoff bei "Grill den Henssler"

19.10.2016 > 14:26

Sarah und Pietro Lombardi haben nach dem Fremdgeh-Skandal ihren ersten TV-Auftritt! Das einstige DSDS-Traumpaar ist am Sonntag bei „Grill den Henssler“ zu sehen.

Die Folge wurde vor längst dem Fremdgeh-Skandal abgedreht. Jetzt kommt aber raus: Schon zu dem Zeitpunkt hat es zwischen Sarah und Pietro gekriselt. “In den Drehpausen wechselten die beiden kaum ein Wort miteinander“, verrät ein Produktionsmitarbeiter gegenüber dem Kölner „Express“.

Im Backstage-Bereich ging es offenbar auch laut zu. Sarah Lombardi soll sich beschwert haben, dass Pietro nicht mal Zwiebeln scheiden konnte. Offenbar könnte dahinter mehr stecken, als nur die Kochkünste. Ob die beiden schon länger in einer Ehe-Krise stecken? Die ganze Folge von „Grill den Henssler“ zeigt Vox am Sonntag um 20:15 Uhr.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion