Sarah und Pietro: Was wird aus ihrer Biografie "Unsere Reise"?

18.10.2016 > 12:08

Sarah und Pietro Lombardi waren für viele DAS Traumpaar: Die Lovestory begann bei „Deutschland sucht den Superstar“, zwei Jahre später folge die Hochzeit, im vergangenen Jahr kam Söhnchen Alessio auf die Welt und ihre Doku-Soap läuft mega erfolgreich.

Das Paar hatte aber auch noch weitere Projekte am Start: Bald sollte ihr Buch „Unsere Reise“ veröffentlicht werden. „Heute sind die beiden glücklich verheiratet, stolze Eltern von Söhnchen Alessio und das Traumpaar der Nation!“, heißt es dort unter anderem.

Nach dem Fremdgeh-Skandal ist es jedoch nicht sicher, ob das Buch überhaupt erscheinen wird, wie Pressesprecherin Marion Nielsen gegenüber dem Kölner „Express“ sagte.

Die Biografie über das (Ex)-Traumpaar sollte am 7. November veröffentlicht werden. Nicht nur die Veröffentlichung des Buches ist fraglich: Die Dreharbeiten ihrer Doku-Soap wurde nach den Fremdgeh-Bildern auf Eis gelegt und auch ihre geplante Tour im November wurde abgesagt.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion