Sarah und Pietro absolvieren noch einmal die Kinder-Generalprobe im Heide Park.

Sarah und Pietro: Wird Dieter Bohlen Pate des DSDS-Babys?

15.06.2015 > 00:00

Bei Sarah Engels und Pietro Lombardi ist Nachwuchs unterwegs jeden Moment könnte es soweit sein.

"Es kann jede Sekunde so weit sein. Ich habe schon etwas Angst, aber die Vorfreude überwiegt", sagte Sarah Engels gegenüber "Bunte". Pietro steht seiner Liebsten die ganze Zeit bei. "Auch in der Schwangerschaft war er eine gute Stütze", so Sarah. "Man denkt immer, dass er alles so locker nimmt, doch wenn es drauf ankommt, ist er für mich da."

Bei den beiden läuft alles perfekt. Eine Frage wäre da aber noch: Wird Dieter Bohlen eigentlich Patenonkel? "Nein, aber er erkundigt sich regelmäßig nach uns. Das ist etwas Besonderes und auf gewisse Art ist er Teil der Familie", erklärt Pietro.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion