Sasha hat seine Freundin Julia geheiratet

Sasha: Der Sänger hat ganz heimlich geheiratet!

22.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Von wegen Traumhochzeit auf Mallorca! Sänger Sasha (43) hat seiner Freundin Julia Röntgen jetzt ganz heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben - und zwar im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel.

Ein Insider bestätigte gegenüber InTouch Online: "Sasha hat heute (21. Juli) standesamtlich geheiratet." Den Junggesellinnenabschied hatte die Braut am Wochenende gefeiert, wie Fotos auf ihrer Facebook-Seite beweisen. Eigentlich hatte der Popstar im Vorfeld erklärt, die Trauung solle ganz romantisch auf der Baleareninsel stattfinden. Voraussichtlich erst im September 2016. Doch offenbar hatten die beiden nun doch ziemlich eilig...

Der Sänger und die PR-Agentin sind seit mehr als drei Jahren ein Paar und leben zusammen in Hamburg. Den Antrag hatte er ihr am Neujahrsmorgen in Thailand gemacht. Auch die Hochzeit sollte an einem sonnigen Ort stattfinden. So hatte er es zumindest angekündigt. Aber wer weiß - vielleicht feiern die beiden ja noch ein rauschendes Fest mit Freunden und Familie auf Mallorca...

Lieblinge der Redaktion