Saskia Atzerodt trauert um ihren großen Bruder Nico!

Saskia Atzerodt trauert um ihren großen Bruder Nico!

05.12.2016 > 07:47

© facebook.com/modelsaskiaatzerodt

Schock für die einstige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt, ihr Bruder Nico ist gestorben. Mit rührenden Postings in den sozialen Netzwerken nimmt das Playmate Abschied von ihrem großen Bruder, über dessen Todesursache sie nichts weiter bekannt gegeben hat.

„Ja es ist wahr. Ein toller Mensch ist von uns gegangen! Mein Bruder Nico .... wir bitten euch davon abzusehen uns privat zu kontaktieren. Wir brauchen Zeit für uns... für die Familie. Dieser tragische Verlust hat ein riesen Loch hinterlassen! Auch wenn es nicht immer einfach war, wir waren immer für ihn da, haben immer hinter ihm gestanden. Ruhe in Frieden große Bruder, geliebter Sohn....  du wirst uns fehlen und uns immer im Herzen begleiten. Und bitte keine Beileidswünsche... kommentiert lieber mit einem ❤, um ihm ganz viel liebe in den Himmel zu schicken ... ihm geht es gut, das wissen wir!“

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion