Saskia Beecks: Fans machen sich Sorgen um den BTN-Star!

Saskia Beecks: Fans machen sich Sorgen um den BTN-Star!

30.11.2016 > 09:43

© Facebook.com / Saskia Beecks

30 Kilo hat Saskia Beecks abgenommen und fühlt sich damit total wohl. Nun gibt es aber eine krasse Figur-Kritik ihrer Fans!

Nach einer Ernährungsumstellung purzelten die Kilos bei Saskia Beecks. Ihre Erfahrungen hat sie in einem Buch geschildert und beschreibt, wie man erfolgreich abnehmen kann.

Die User meinen, dass die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ es mit ihrem Gewicht etwas übertreibt und finden, dass sie viel zu dünn ist.

Die Kritik kann Saskia Beecks nicht nachvollziehen. „Alda fahrt euch mal runter!! Ich halte seit 3 Jahren mein Gewicht!!! Das taeuscht optisch, ich glaube ich spinne was fuer noch mehr abgenommen“, schreibt der Soap-Star in den Kommentaren bei Facebook. Das war wohl eine ziemlich deutliche Ansage!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion