Saskia Beecks: So sehr hat sich der Ex-BTN-Star verändert

Saskia Beecks: So sehr hat sich der Ex-BTN-Star verändert

11.05.2015 > 00:00

© Facebook.com / SaskiaBeecks

Bei "Berlin Tag & Nacht" war Saskia Beecks als Alina zu sehen. Doch schon längst ist sie aus der Soap bei RTL II ausgestiegen. Heute ist sie kaum wiederzuerkennen!

Seit dem Ausstieg hat sich Saskia Beecks krass verändert. Bei Facebook postete der Ex-Soap-Star ein Bild, auf welchem zu sehen ist, wie sehr sie abgenommen hat. "Der Moment, wenn du weisst, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Die Fans sind von ihrer Diät begeistert. "Hut ab, meine Liebe - darauf kannst Du wirklich unfassbar stolz sein", schrieb eine Userin. "Ich sag nur Respekt, es gibt wenige die eine Diät durchziehen", heißt es in einem anderen Kommentar. Zwar ist Saskia Beecks nicht mehr bei "Berlin Tag & Nacht" zu sehen, aber kürzlich feierte der Ex-Soap-Star in der neuen RTL II-Show "Die Diät-Tester" sein Comeback.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion