Saskia Valencia und Thorsten Nindel: Trennung

Saskia Valencia und Thorsten Nindel: Liebes-Aus

07.09.2016 > 11:55

© Getty Images

Das Jahr 2016 steht in Sachen Liebe eindeutig unter keinem guten Stern. Immer mehr Promi-Paare verkündeten ihre Trennung. Jetzt hat es wieder ein Traumpaar erwischt: Ex-GZSZ-Star Saskia Valencia und ihr Freund Thorsten Nindel haben sich nach knapp 5 Jahren getrennt.

 

Und der Grund für die Trennung ist mehr als traurig!  „Nach Thorstens Krebserkrankung waren wir plötzlich kein Liebespaar mehr. Ich bin während der Chemotherapie und Bestrahlung von der Geliebten und Liebenden in eine Verantwortungsposition und Mutterrolle geraten, aus der ich mich nicht befreien konnte. Das jetzt wieder rückgängig zu machen, ist uns anscheinend nicht gelungen“, verrät die schöne Blondine gegenüber Bunte.

2014 bekam der Schauspieler die Diagnose Lungenkrebs. Doch er hat gekämpft und die Krankheit überlebt. Doch die Liebe konnten die beiden nicht retten. Komplett aufgeben wollen sie aber nicht und eine Freundschaft beibehalten. „Wir beide haben in diesem Spannungsfeld die romantische Gefühlsebene verlassen und haben uns als Geschwisterpaar wiedergefunden. Das Schmerzhafte ist, das zu akzeptieren. Und die Aufgabe ist jetzt, sich nicht ganz zu verlieren nach der Trennung“, so Thorsten. 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion