Sat.1 lässt Big Brother Bombe platzen

Sat.1 lässt Big Brother Bombe platzen

02.08.2014 > 00:00

Schon seit mehreren Wochen ist bekannt, dass es auch dieses Jahr eine "Promi Big Brother" Staffel geben wird. Bisher war bekannt, dass sie ab 15. August für zwei Wochen auf Sat.1 zu sehen sein wird. Jetzt lüftete der Sender allerdings ein Geheimnis, dass den Stars ganz und gar nicht gefallen dürfte.

"Promi Big Brother Das Experiment", lautet der offizielle Titel der diesjährigen Staffel der Star-Ausgabe der TV-Show. Und die Worte "Das Experiment" treffen es ganz gut. Der Sender Sat.1 ließ jetzt die Bombe platzen: Es wird wieder zwei Wohnbereiche geben!

Im Keller müssen 6 Stars leiden! Das Haus wo die Promis wohnen werden, ist in einen "Oben" Bereich und einen "Unten" Bereich aufgeteilt. Jeweils 6 der Stars bewohnen einen dieser Areale. Wo es "Oben" noch heißt, Champagner und Kaviar, müssen die Bewohner von "Unten" bei Wasser und Brot leben.

Das wird kein Zuckerschlecken! Es ist sowieso schon eine Herausforderung 24 Stunden am Tag von unzähligen Kameras beobachtet zu werden und diverse Matches zu bestreiten, da wird es für die Promis noch eine Spur härter sein, wenn sie das alles unter solchen Umständen auf sich nehmen müssen. Der einzige Trost ist da wohl nur, dass dem Gewinner auch dieses Jahr wieder 100.000 Euro winken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion