Richter Alexander Hold wird abgesetzt

Sat.1 setzt Richter Alexander Hold ab!

21.12.2012 > 00:00

© Wenn

Eine Ära geht zu Ende: Alexander Hold hängt nach elf Jahren als TV-Richter nun endgültig seine Robe an den Nagel.

In den vergangenen Jahren flimmerte er fünf Tage die Woche über die Mattscheibe. Nun wird seine Gerichts-Show "Richter Alexander Hold" auf Sat.1 abgesetzt.

"Nach über 2000 Sendungen ist es an der Zeit, der Court-Show einen neuen Anstrich zu verpassen", erklärte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt. "Aus diesem Grund werden die Studio-Produktion von Richter Alexander Hold im kommenden Jahr einstellen."

Die letzte Folge soll bereits abgedreht worden sein. Wie es mit dem TV-Richter weitergeht, steht offenbar noch nicht fest. "Wir sind bereits länger mit Alexander Hold in Gesprächen", heißt es aus Sat.1-Kreisen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion