John Corbett spielt im zweiten teil des SATC-Films mit.

SATC: Rückkehr von Aidan im 2. Film

26.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Schauspieler John Corbett verrät jetzt bei der 'Ellen Degeneres'-Show, dass er im zweiten Teil des "Sex and the City" Films mitspielt. "Diese Gerüchte kamen vor etwa sieben Monaten auf, weil jemand ein Foto von mir in Marokko aufnahm, wo der Film ein paar Wochen lang gedreht wurde", erzählt John. "Ich habe mich richtig schlecht gefühlt, weil ich im letzten halben Jahr jedes Mal lügen musste, wenn mich jemand fragte, ob ich in diesem Film dabei sei."

John spielte in der Erfolgsserie einst den Verlobten von Sarah Jessica Parker, sie betrog ihn jedoch mit Mr. Big und wollte sich damals sowieso noch nicht fest binden. Nun taucht Aidan im neuen Film wieder auf: "Ich habe gerade herausgefunden, dass ich im Trailer zu sehen sein werde, also kann ich die Neuigkeiten verkünden: Aidan kommt zurück zu 'Sex and the City'."

Welche Rolle er spielen wird, wollte er jedoch nicht verraten. Hoffentlich wird es nicht die späte Rache von Aidan an Big. Viele Gerüchte kursieren um den neuen Film, der am 27. Mai in die deutschen Kinos kommt z.B. dass Carrie und Big eine Ehekrise haben und ihr Geld verlieren.

Lieblinge der Redaktion