The Saturdays

The Saturdays: Reality Show um britische Girlband

18.04.2013 > 00:00

© Paul Zimmerman / WireImages / Getty Images

Zum Start des Senders E! Entertainment HD fand letzte Woche in München eine glamouröse Promi-Party statt. Unter den Gästen befand sich auch die britische Girlband "The Saturdays".

Die britische Popsensation hat auf dem Sender ihre eigene Reality-Show, "The Saturdays - Der Weg nach oben". Die Serie begleitet die fünf Mädels der Band bei ihrer Eroberungstour durch die USA. Die Zuschauer bekommen Einblicke in den Touralltag der "Saturdays" und wie die Mädels sich von ganz unten nach ganz oben kämpfen.

In England sind "The Saturdays" schon lange als Girlband bekannt und werden sogar mit den "Spice Girls" verglichen. Die fünf Sängerinnen Francesca Sandford, Mollie King, Una Healy, Frankie Sandford und Vanessa White gründeteten im Jahr 2007 "The Saturdays" und können schon auf eine erfolgreiche Karriere zurück schauen. Elf Top-10-Hits und drei Top-10-Alben in den UK Charts belegen den Erfolg der Newcomerinnen.

Nach Amerika wollen die Girls nun auch den deutschen Musikmarkt erobern. Es wird also noch einiges von der englischen Musiksensation zu hören sein.

Lieblinge der Redaktion