Scarlett Johansson: Nacktfotos von ihr im Internet

Scarlett Johansson: Broadway-Debüt!

24.10.2009 > 00:00

© GettyImages

Wer denkt, dass Scarlett Johansson mit Modeln, Singen und Schauspielern vor der Kamera schon genug hat, der irrt. Jetzt nimmt der fleißige Allrounder nämlich ein weiteres Ziel in Angriff.

Scarlett Johansson ist ein wahres Multitalent: Schauspielen, Singen, Modeln die Gattin von Ryan Reynolds zeigt sich in jedem Metier von ihrer besten Seite. Und weil ihr das anscheinend noch nicht ausreichte, wagt sich Scarlett Johansson nun auch noch an ein weiteres Terrain: Am 24. Januar 2010 wird die singende Hollywood-Schauspielerin, die modelnde Sängerin, das schauspielernde Model, Scarlett Johanssons Fähigkeiten lassen sich nämlich nicht in nur zwei Worte verpacken, nämlich ihr Broadway-Debüt geben!

Wie auch schon einige ihrer männlichen Kollegen wir denken da zurück an den "Sexiest Man Alive" Hugh Jackman und den aktuellen "James Bond"-Darsteller Daniel Craig traut sich nun auch Scarlett Johansson auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Neben Liev Schreiber, dem Lover von Naomi Watts, als männlichem Partner wird sie in der Wiederaufnahme des Dramas "A View From the Bridge" von Arthur Miller im Cort Theatre in die weibliche Hauptrolle schlüpfen.

Die Preview soll allen Gerüchten nach zu urteilen bereits am 28. Dezember dieses Jahres stattfinden. Schon jetzt steht fest: Der Applaus ist Scarlett Johansson sicher!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion