Scarlett Johansson: Duett mit Dean Martin

Scarlett Johansson: Duett mit Dean Martin

13.09.2011 > 00:00

Scarlett Johansson ist jetzt auf einem Weihnachtsalbum im Duett mit Dean Martin zu hören. Die "Lost in Translation"-Schauspielerin hat den Song "I'll Be Home for Christmas" des Rat Pack-Stars aufgenommen und fühlte sich ihrem Idol dabei ganz nah, wie sie jetzt auf PerezHilton.com verraten hat. "Dino gehört zu einem Weihnachten in New York einfach dazu. Als ich im Studio stand, mit Mr. Martins Stimme aus dem Kopfhörer, fühlte es sich fast an, als würde er neben mir stehen. Für mich waren die Aufnahmen wirklich wie ein wahr gewordener Kindheitstraum." Das Duett wird auf Martin's "My Kind of Christmas"-Album zu hören sein, das am 20. September in den USA in die Läden kommt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion