Scarlett Johansson: Fand die Hochzeit heimlich statt?

Scarlett Johansson: Fand die Hochzeit heimlich statt?

01.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Hat sie tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht?

Seit zwei Jahren ist Scarlett Johansson mit dem Franzosen Romain Dauriac liiert. Im September bekamen die Verliebten ihre Tochter Rose, die Hochzeit war auch schon geplant.

Angeblich haben die beiden schon längst geheiratet, ganz still und heimlich im engsten Kreis der Familie.

Dies will ein angeblicher Insider "New York Post" gegenüber verraten haben. Der Eingeweihte sagt: "Sie haben ein großes Geheimnis aus der Hochzeit gemacht, weil sie es so privat wie möglich halten wollten."

Wo die Trauung abgehalten wurde, ist jedoch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bislang nicht.

Möglicherweise handelt es sich also nur um Gerüchte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion