Scarlett Johansson hat angeblichen Freund noch nie getroffen

Scarlett Johansson hat angeblichen Freund noch nie getroffen

20.12.2011 > 00:00

Scarlett Johanssons Pressesprecher hat jetzt die Gerüchte um eine Beziehung mit Dan White dementiert und erklärt, sie habe den Musiker noch nie getroffen. Die "Lost in Translation"-Schauspielerin hat sich letztes Jahr von ihrem Ehemann Ryan Reynolds getrennt und seitdem wurden ihr Affären mit Sean Penn, Bradley Cooper und Justin Timberlake nachgesagt. Gestern hatte die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass Johansson nun mit dem britischen Tribes-Gitarristen White zusammen sei, doch ihr Pressesprecher hat die Geschichte jetzt auf GossipCop.com dementiert. Die Schauspielerin habe ihn noch "nie getroffen" und die Geschichte sei "völlig frei erfunden". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion