undefined Echt oder operiert? Diese Stars sind einfach zu perfekt

Scarlett Johansson lehnt Date mit Soldat ab

29.07.2011 > 00:00

© GettyImages

In letzter Zeit wurden Stars wie Mila Kunis und Justin Timberlake von Soldaten und Soldatinnen zum Marineball eingeladen. Per "YouTube"-Video gab es süße Date-Anfragen. Neustes Objekt der Begierde ist Scarlett Johansson.

Sergeant Dustin L. Williams dachte sich, dass seine Vorgänger mit ihren Anfragen Erfolg hatten und sendete selbst ein Video an Scarlett Johansson. Das berichtete "Daily Mail".

"Scarlett Johansson, es wäre mir eine Freude, mit Ihnen zum Ball zu gehen und den Abend gemeinsam zu verbringen."

Doch die Ex-Frau von Ryan Reynolds ist nicht ganz so locker wie ihre Kollegen. Angeblich hat sie zu viele Termin. Der Sergeant kassiert einen Korb. Ganz leer geht der Soldat aber nicht aus. Scarlett Johansson schickte ihm zum Trost ein Geschenk.

Erstens bedankte sie sich für die Einladung und dann bekam der US-Soldat auch noch eine Kiste Champagner.

"In Abwesenheit hebe ich mein Glas für Sie und all die Männer und Frauen bei den Marines", sagte Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson liebt den Trend-Look "Rote Haare"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion