Scarlett Johansson macht Beziehung öffentlich

Scarlett Johansson macht Beziehung öffentlich

01.02.2012 > 00:00

Scarlett Johansson hat nun ganz offiziell bestätigt, dass sie einen neuen Freund hat - indem sie mit ihm Hand in Hand durch New York spaziert ist. Die "Lost In Translation"-Schauspielerin, die zur Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin erwartet wird, hatte sich 2010 von Ehemann Ryan Reynolds getrennt und war danach mit anderen Promis in Verbindung gebracht worden, unter anderem mit Sean Penn und Kieran Culkin. Inzwischen ist aber klar, wer der Neue in Scarlett Johanssons Leben ist: Der Werbefachmann Nate Naylor. Beide wurden in New York abgelichtet, als sie ohne sich zu verstecken Hand in Hand spazieren gingen. Ein Insider gegenüber der US-Zeitschrift "People": "Die beiden sind schon seit 5 Monaten ein Paar." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion