Scarlett Johansson: Neuer Freund

Scarlett Johansson: Neuer Freund

19.12.2011 > 00:00

Scarlett Johansson scheint die Trennung von Ryan Reynolds verwunden zu haben - sie soll jetzt mit dem Musiker Dan White zusammen sein. Die "Lost in Translation"-Darstellerin ist seit Juli von dem Schauspieler geschieden und seitdem wurden ihr Affären mit Sean Penn, Bradley Cooper und Justin Timberlake nachgesagt. Nun scheint es wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu geben. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Die beiden haben sich in London getroffen. Scarlett war gerade für Dreharbeiten in der Stadt und sie wurden einander in einem Club vorgestellt. Sie haben sich sehr gut verstanden und Scarlett steht total auf seine Musik. Dan ist total glücklich! Er findet, dass sie ein unglaublich tolles Mädchen ist. Sie sind beide sehr beschäftigt und müssen sehen, wie es läuft. Dans Band Tribe steht kurz vor dem Durchbruch und Scarlett hat immer viel zu tun. Aber wer weiß?" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion