undefined Echt oder operiert? Diese Stars sind einfach zu perfekt

Scarlett Johansson: Scheidung von Ryan Reynolds ist durch

04.07.2011 > 00:00

© GettyImages

Die Männerwelt kann aufatmen: Scarlett Johansson ist nun offiziell wieder Single! Vor wenigen Tagen wurde die dreijährige Ehe mit Ryan Reynolds geschieden!

Aus war es ja schon länger zwischen ihnen, aber jetzt ist die Trennung zumindest offiziell besiegelt. Ein Gericht in Los Angeles erklärte die Ehe der beiden Hollywoodstars als geschieden. Als Grund für die Scheidung gab Ryan Reynolds die Hollywood-Standardformulierung "unüberbrückbare Differenzen" an.

Laut "The Sun" sei die Trennung der beiden freundschaftlich verlaufen. Beide Schauspieler erhalten 50 Prozent ihrer gemeinsamen Güter und die Hälfte dessen, was jeder von ihnen während der Ehe durch Filmedrehs verdienten.

Scarlett Johansson sorgte vor allem in letzter Zeit für Aufsehen, weil sie ihr Singleleben offensichtlich zu genießen scheint. Zuerst war da die Beziehung zu Sean Penn(51), als die dann in die Brüche ging, vergnügte sie sich angeblich mit Justin Timberlake (30).

Scarlett Johansson liebt den Trend-Look "Rote Haare"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion