Scarlett Johansson zeigt ihren Verlobungsring

Scarlett Johansson: Steht das Hochzeitsdatum schon fest?

05.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist offiziell: Der verdächtige Klunker an Scarlett Johanssons (28) linker Hand ist tatsächlich ein Verlobungsring!

Ein Sprecher der Hollywood-Schönheit hat die Gerüchte jetzt zur Tatsache erklärt. "Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind", heißt es in dem Statement.

Mehr Informationen will das Paar, das seit neun Monaten liiert ist, nicht durchsickern lassen. Details, wie der französische Journalist um die Hand der schönen Schauspielerin angehalten hat, gibt es nicht.

Auch der Hochzeitstermin steht entweder noch nicht fest - oder er bleibt geheim. "Sie haben noch kein Datum für die Trauung ausgewählt", sagt zumindest der Sprecher.

Für Scarlett Johansson wäre es bereits die zweite Hochzeit. Im September 2008 hatte sie Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds das Ja-Wort gegeben. Die Ehe hielt allerdings nur zwei Jahre. Im Dezember 2010 folgte die Scheidung.

Vielleicht hält's beim zweiten Anlauf mit Romain Dauriac ja für immer...

Alle Infos zur Verlobung, gibt's in einer neuen Folge von InTouchTV:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion