Scarlett Johansson und Bradley Cooper bald ein Paar?

Scarlett Johansson und Bradley Cooper bald ein Paar?

18.06.2012 > 00:00

Scarlett Johansson soll mit ihrem Kollegen Bradley Cooper anbändeln - die beiden wurden bei einem vertraut wirkenden Dinner gesichtet. Die Schauspielerin, die seit der Trennung von ihrem Ehemann Ryan Reynolds unter anderem kurzzeitig mit ihrem Kollegen Sean Penn liiert war, soll nun angeblich mit Bradley Cooper anbändeln. Wie "RadarOnline" berichtet, haben die Beiden bereits vor einigen Tagen miteinander zu Abend gegessen und sollen dabei sehr vertraut gewirkt haben. "Sie schienen sich miteinander sehr wohl gefühlt zu haben", berichtet ein Augenzeuge. "Es war offensichtlich, dass sie Interesse aneinander haben. Bradley schien von Scarletts Schönheit sehr angetan, vor allem, da sie ein sehr tief ausgeschnittenes Kleid trug. Und sie hat ihren Charme sehr gut eingesetzt und ihre Haare zurückgeworfen, wenn sie über seine Witze gelacht hat." Die beiden Schauspieler sollen sich bereits in der Vergangenheit schon einmal näher gekommen sein, nachdem sie gemeinsam für ihren Film "Er steht einfach nicht auf Dich" miteinander vor der Kamera standen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion