Scarlett Johansson und Ryan Reynolds: Ist es aus?

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds: Offizielles Ehe-Aus!

15.12.2010 > 00:00

Nun ist es offiziell: Was seit einigen Wochen vermutet wird, ist nun bittere Realität."Sexiest Man Alive" Ryan Reynolds (34) und "Babe of Year" Scarlett Johansson (26) lassen sich scheiden.

"Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Wir begannen unsere Beziehung mit Liebe, und mit Liebe und Güte werden wir sie auch beenden", gaben Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gegenüber dem "People Magazine" zu.

Zwei Jahre und zwei Monate hat die Ehe des Traumpaares gehalten, jetzt ist alles aus.

Es wird gemunkelt, dass die Trennung von Scarlett Johansson ausging: "Aber sie gehen beide damit gut um. Das große Problem in ihrer Beziehung war die Entfernung. Sie waren oft voneinander getrennt, wenn sie gearbeitet haben. Und Scarlett war schon eine Weile sehr unglücklich", verrät ein Insider der "Us Weekly".

Derzeit macht Scarlett Johansson Mädelsurlaub auf Jamaika - so lernt sie wieder die guten Seiten des Singledasein zu genießen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion