Scarlett Johansson und Ryan Reynolds: Ist es aus?

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds: Steht die Ehe vor dem Aus?

22.11.2010 > 00:00

Das schönste Paar in Hollywood steht vor den Trümmern ihrer Ehe: "Sexiest Man Alive" Ryan Reynolds (34) und "Babe of Year" Scarlett Johansson (26) haben so wenig Zeit für einander, dass ihre Beziehung wohl nicht mehr zu kitten ist.

"Die Beziehungsprobleme wurden in erster Linie dadurch verursacht, dass sie so volle Terminkalender haben und sich nie sehen. Nichts wird sich daran ändern, bis Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lernen, Prioritäten zu setzen und das werden sie nicht. Scarlett will keinen Termin absagen und Ryan ebenso wenig", schreibt die "New York Daily News".

Schon einige Monate sind Scarlett Johansson und Ryan Reynolds so beschäftig, dass gemeinsame Zeit einfach nicht existiert. Deshalb können sie sich auch nicht auf eine gemeinsame Vorstellung von Familie einigen. Ryan Reynolds will Kinder, Scarlett Johansson fühlt sich noch nicht bereit. Scarlett raucht lieber und beschwert sich über seine Motorrad-Eskapaden. Das berichtet der "National Enquire".

Was seit Anfang der Ehe (2008) von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds auffällt: Die beiden sieht man eigentlich nie zusammen auf dem roten Teppich. Ein schlechtes Zeichen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion