Scarlett Johannson ohne Make-up

Scarlett Johansson: Ungeschminkt am Film-Set

14.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Es gibt Stars, sie sind ohne Make-up kaum wiederzuerkennen. Scarlett Johansson (29) gehört offensichtlich nicht dazu. Die Schauspielerin bewies jetzt, dass sie auch ungeschminkt eine wahre Schönheit ist - und immer noch wie sie selbst aussieht.

Am Set von "Captain America" gelang es Fotografen jetzt, die Hollywood-Beauty vor ihrem Trailer abzulichten. Nur mit Zopf und Sonnenbrille gestylt huschte Scarlett Johansson über den Drehort - und kann sich mit dem natürlichen Look wirklich sehen lassen!

Dabei erklärte die Schauspielerin einmal in einem Interview, dass sie sich eigentlich nur geschminkt als wahrer Star fühle. "Man hat diese unglaublichen Haar- und Make-up-Teams um sich herum. Du gehst als Trottel rein und kommst als Filmstar wieder raus", erklärte sie mal ihre tägliche Verwandlung in der Maske. Ohne Make-up komme sie sich immer wie das Mädchen von nebenan vor. Ein ziemlich hübsches Mädchen allerdings...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion