Scarlett Johansson in Spitzen-Korsett auf dem roten Teppich

Scarlett Johansson: Wo ist der Baby-Bauch?!

14.03.2014 > 00:00

© Wenn

Angeblich ist Scarlett Johansson (29) bereits im fünften Monat schwanger - aber wo ist der Baby-Bauch?!

Zum ersten Mal Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft zeigte sich die Hollywood-Beauty bei der "Captain America: The Winter Soldier"-Premiere auf dem roten Teppich.

In einem eleganten Spitzen-Ensemble strahlte die werdende Mutter in die Kameras der Fotografen. Nur: Von einem Bäuchlein war nicht viel zu erkennen. Das versteckte sie clever unter einer Korsage mit Schößchen. Dafür setzte sie ihre üppige Oberweite umso besser in Szene...

Offiziell bestätigt haben Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Duriac (31) immer noch nicht, dass sie Nachwuchs erwarten. Angeblich soll ihr erstes gemeinsames Kind im August zur Welt kommen. Ganz lange wird sie ihren Bauch also wohl nicht mehr verstecken können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion