Scarlett Johansson ist schwanger

Scarlett Johansson: Zum ersten Mal schwanger!

04.03.2014 > 00:00

© GettyImages

Millionen Männer müssen jetzt ganz stark sein...

Scarlett Johansson (29) ist schwanger! Die Hollywood-Beauty erwartet ihr erstes Baby, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Romain Dauriac.

Wie der Online-Dienst "TMZ" berichtet, soll die Schauspielerin bereits im fünften Monat sein. Seit September 2013 sind Scarlett Johansson und der französische Journalist verlobt, mit einer Hochzeit haben es die beiden angeblich jedoch nicht eilig. Mit der Familiengründung dafür offenbar umso mehr - immerhin sind sie erst seit etwa einem Jahr ein Paar.

"Ich bin sehr glücklich", erklärte die "Her"-Darstellerin erst kürzlich in einem Interview. "Er ist mein bester Freund. Verlobt zu sein ist eine aufregende Zeit, die man wirklich genießen und auskosten sollte."

Offiziell bestätigt hat Scarlett Johansson ihre Schwangerschaft bisher noch nicht. Nicht mehr lange, dann wird sie ihr süßes Geheimnis ohnehin nicht mehr verstecken können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion