Gina-Lisa präsentiert ihre neuen Tattoos

Scharf wie Chili: Gina-Lisa Lohfink hat zwei neue Tattoos

14.08.2016 > 14:35

© Facebook/Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink steht auf Tattoos – das ist kein Geheimnis mehr. Der Körper der 29-Jährigen ist bereits mit einigen dauerhaften Kunstwerken geschmückt und seit einigen Stunden haben es auch noch zwei weitere Motive auf die Kurven der Blondine geschafft.

„Ein bissl weh tut es schon immer“, schreibt Gina-Lisa auf ihrer Facebook-Seite zu einem Schnappschuss vom Tätowierer. Kurze Zeit darauf dürfen ihre Fans auch schon das erste Tattoo begutachten: Eine feurige Chilischote auf ihrem braun gebrannten Oberschenkel.

Da die 29-Jährige gerade so bequem lag, hat sie sich sogar gleich ein zweites Tattoo stechen lassen. Irgendwo zwischen Schienbein und Fuß ziert nun auch noch ein Anker die Haut des Models.

Die Reaktionen der Fans sind gewohnt ruppig. Einige machen sich über die Motive lustig, andere sind begeistert. Gina-Lisa selbst scheint mit ihren zwei neuen Begleitern allerdings sehr happy zu sein... und das ist ja die Hauptsache!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion