Schauspiel-Überraschung! Liz Kaeber freut sich über erste Filmrolle

Schauspiel-Überraschung! Liz Kaeber freut sich über erste Filmrolle

04.11.2016 > 18:29

© Facebook / Liz Kaeber

Grund zur Freude für Liz Kaeber!

Die 24-Jährige, die im vergangenen Jahr als Kandidatin beim "Bachelor" ihr TV-Debüt feierte, kehrt jetzt mit ihrer ersten Filmrolle auf die Fernsehbildschirme zurück!

Wie der Sender Sat.1 bestätigte, ergatterte Liz in der Komödie "Schlimmer geht immer" eine Nebenrolle und wird schon in wenigen Tagen im TV zu sehen sein:

"Liz spielt eine kleine Rolle als Kassiererin im Baumarkt", so die Ankündigung in der Pressemitteilung.

In dem Film, in dem Familienvater Kai mit der aufwendigen Renovierung seines Eigenheims zu kämpfen hat, spielen neben Liz Kaeber auch die Darsteller Sebastian Bezzel (45) und Manuel Cortez (37).

Wie sich die Blondine in ihrer ersten Rolle als Schauspielerin schlägt, können Fans schon am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Sat.1 verfolgen!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion