Scheidung nicht unwahrscheinlich

21.10.2008 > 00:00

Sie schafft es immer wieder! Erst im August schockte It-Girl Peaches Geldorf Familie und Freunde mit einer Hochzeits-Hau-Ruck-Aktion, als sie dem 23-jährigen US-Rocker Max Drummey in Las Vegas im Beziehungs-Turbo das Jawort gab. Jetzt erzählte sie in einem Interview mit dem Magazin "Heat": So richtig glaubt sie selbst nicht daran, dass diese Ehe halten wird! "Man kann die Scheidungsrate nicht ignorieren. Jeder meiner Freunde hat geschiedene Eltern", so die frischgebackene Ehefrau. "Ich lebe nicht nach dem Motto ,Das ist für immer'." Immerhin sei sie jetzt verliebt und hofft, dass sie es noch für eine lange Zeit sein wird. Grund genug für eine Hochzeit! Dennoch ging der sogenannte "Heiratsantrag" auf Max' Konto. Als Peaches gerade seine Band bei ihrer Tour durch die USA begleitete, stellte er die Frage. "Er sagte: ,Ich will nicht, dass Du nach London zurück gehst. Warum heiraten wir nicht einfach in Las Vegas?' Und ich dachte ,Verdammt, ja! Das ist zwar etwas verrückt, aber ich bin verknallt also warum nicht?" So einfach kann's manchmal gehen...

Lieblinge der Redaktion