Ob es dieses Mal klappt? Nachdem Sean Penn bereits zwei Mal die Scheidung von seiner Ehefrau eingereicht hatte, starten die beide jetzt offenbar den nächsten Liebes-Versuch

Scheidung schon wieder abgeblasen

22.05.2009 > 00:00

© AFP/GETTY IMAGES

Na, was denn nun? Nachdem Sean Penn und Robin Wright Penn im Dezember 2007 nach elf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatten, wurden entsprechende Papiere im April 2008 wieder zurückgezogen nur, damit sie Sean im Frühjahr 2009 erneut einreichen konnte. Alle Versöhnungsversuche: offenbar gescheitert! Seans Techtelmechtel mit Natalie Portman sollte der Ehe den letzten Todesstoß versetzt haben. Doch sogar seine zahlreichen Affären (unter anderem mit Sienna Miller und Topmodel Petra Nemcova) scheint Robin ihm verzeihen zu können. Denn wie jetzt durchsickerte, wurde die Scheidung erneut abgeblasen! "Es sieht ganz so aus, als hätten sich die beiden wieder versöhnt", äußerte sich Scheidungsanwältin Lynn Soodik zu dem Fall. "Es ist unwahrscheinlich, dass Sean Penn die Scheidung aus einem anderen Grund zurückziehen würde." Bekannte des Paars sind sich da nicht so sicher. "Robin macht jede Nacht Party und hat ohne Sean offensichtlich die Zeit ihres Lebens. Er ist einfach nur eifersüchtig..."

Lieblinge der Redaktion