Bilder wie dieses hier wird es künftig wohl leider nicht mehr von Marg Helgenberger und Alan Rosenberg geben: Vor einem Gericht in Los Angeles hat Marg gerade offiziell die Scheidung eingereicht!

Scheidungs-Beschluss

26.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wie sehr haben wir uns gewünscht, dass Marg Helgenberger und Alan Rosenberg ihre Ehekrise wieder in den Griff bekommen. Doch nach vier Monaten Auszeit und knapp zwei Jahrzehnten skandalfreier Ehe hat der "CSI"-Star vor einem Gericht in Los Angeles nun die Scheidung eingereicht! Der offizielle Grund: unüberwindbare Differenzen, die - wie ein Bekannter des Ex-Paars andeutet - auf die großen Unterschiede in den Lebensweisen der beiden zurückzuführen sind. Trotz der Scheidung wollen Marg und Alan jedoch auch in Zukunft respektvoll miteinander umgehen. Bleibt zu hoffen, dass der derzeitige Frieden zwischen den Parteien auch in Zukunft noch währt. Denn mal ganz im Ernst: "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert nach einer Trennung doch in den seltensten Fällen. Oder wie siehst du das?

Lieblinge der Redaktion