Scherzinger rockt mit Slash

Scherzinger rockt mit Slash

13.10.2009 > 00:00

Nicole Scherzinger wird rockiger - sie hat Songs mit SLASH und Alice Cooper aufgenommen. Die Pussycat Dolls machen zurzeit Pause und Frontfrau Scherzinger arbeitet an einer Reihe von Soloprojekten. Nun hat sie enthüllt, dass sie sich ihre Rock'n'roll-Ambitionen erfüllt, indem sie mit einigen ihrer Musikidole arbeitet. Scherzinger, die kürzlich mit dem ehemaligen Guns N' Roses-Star in Las Vegas performte, hat Gesang für einen Track auf Slashs kommendem Soloalbum aufgenommen, "Slash And Friends". Außerdem arbeitet sie mit Alice Cooper an Material. Scherzinger zu AceShowbiz: "Ich habe gerade einen Song mit Slash für sein Album gemacht und ich habe gerade ein Duett mit Alice Cooper gemacht." © WENN

Lieblinge der Redaktion