An Silvester wird gerockt! Ein Fan von Miley Cyrus hat die Chance, ein Date mit und ein Konzert von dem „Hannah Montana“-Star zu gewinnen

Schlafzimmerkonzert bei einem Fan

27.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Da wird ein Fan aber ganz besonders große Augen machen: Laut Accesshollywood.com möchte Miley Cyrus am letzten Tag des Jahres einen ihrer Anhänger glücklich machen und zwar mit einem Überraschungsbesuch! Als Moderatorin eines Specials, das Anfang des nächsten Jahres auf "MTV" ausgestrahlt werden soll, wird der "Hannah Montana"-Star in der Silvesternacht bei einem Fan aufschlagen und einen Tag mit ihm verbringen. Doch das ist noch lange nicht alles: Im Anschluss an den Tag gibt's außerdem ein kleines Konzert, bei dem die Sängerin ihre Hits direkt aus dem Zimmer des Gewinners performen wird! Einzige Bedingung: Teilnehmen dürfen nur Fans, die dieses Jahr geholfen haben, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Überraschung garantiert Denn wer der glückliche Gewinner ist, wird erst an Silvester verraten!

Lieblinge der Redaktion