Hat Miley Cyrus eine Überraschung für Stefan Raab?

Schlag den Raab: Plant Miley Cyrus wieder einen Skandal-Auftritt?

06.09.2013 > 00:00

© ProSieben/Getty Images

Es ist das 42. Duell: "Schlag den Raab" ist aus der Sommerpause zurück und Stefan Raab (46) dürfte erholt und gut trainiert sein.

Denn er hat sich was vorgenommen: "Noch dreimal siegen, dann bin ich wieder beim Rekord."

Der Gegner kann sich also warm anziehen!

Warm anziehen können sich auch die Gäste im Studio und die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen.

Als Staract hat sich Stefan nämlich keinen geringeren Popstar als Miley Cyrus ausgesucht. Ausgerechnet die?

Nach ihrem Skandal-Auftritt bei den diesjährigen VMAs ist die 20-Jährige unberechenbar.

Wird sie das gesamte Studio für sich beanspruchen und uns wieder ihr Popöchen präsentieren? Twerk Miley, twerk!

Vielleicht liegen wir ja komplett falsch und Miss Cyrus wird versuchen, mit einer Glanz-Performance zu überzeugen.

So oder so: Wir werden alleine schon wegen Miley am Samstag, den 07.09 um 20.15 Uhr ProSieben einschalten.

Ihr auch?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion