Christine Theiss ist die Gewinnerin bei "Schlag den Star"

Schlag den Star: Dr. Christine Theiss ist die Gewinnerin!

03.08.2013 > 00:00

© Willi Weber/ProSieben

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" traten zwei Frauen gegeneinander an. Und es sollte ein denkwürdiger Abend werden. Denn Kandidatin Nadja und die Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss lagen von Anfang an gleichauf! Doch am Ende konnte es nur eine Gewinnerin geben...

Nadja, die Sport und Französisch studiert, konnte der Hammer-Frau stets das Wasser reichen. Und dennoch reichte es am Ende nicht. Statt mit 150.000 Euro musste Nadja mit leeren Händen nach Hause gehen, was für jede Menge Trauer bei ihr sorgte. In der Show wurde den Damen alles abverlangt, vor allem in den sportlichen Wettkämpfen lagen die beiden Kopf an Kopf und machten es immer wieder spannend.

Im letzten und alles entscheidenden Spiel kam es drauf an: Die beiden Frauen hatten zwei Minuten Zeit um ein dickes Seil möglichst kompliziert zu verknoten. Danach mussten Dr. Christine Theiss und Nadja bei "Schlag den Star" so schnell wie möglich das Tau der anderen entknoten.

Und hier lag die Sportskanone im Vorteil. Die Kickboxerin machte das Rennen und holte sich den Sieg. Dadurch wird der Jackpot für die nächste Folge "Schlag den Star" auf sagenhafte 200.000 Euro erhöht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion