Michael Wendler und Jürgen Milski haben BEEF

Schlager-Beef: Michael Wendler & Jürgen Milski veröffentlichen gleichen Song

16.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Zwischen Michael Wendler und Jürgen Milski herrscht Krieg - Schlager-Krieg und der nimmt langsam sehr seltsame Züge an.

Alles dreht sich um den Song "Unser Zelt auf Westerland". Komisch ist: Beide bringen am 17. Januar 2014 eine Single mit genau diesem Titel auf den Markt.

Michael Wendler bezichtigt seinen Schlager-Kollegen Jürgen seinen Song geklaut zu haben. Das berichtet der "Express".

"Das Lied gab es von Michael Wendler schon vor vier Monaten. Jürgen Milski weiß das. Jürgen wollte doch mit 50 aufhören. Vielleicht sollte er das besser tun und sich wieder ans Band bei Ford stellen. Denn wenn ich die Cover-Version von Milski höre, wird mir schlecht", so Wendlers Manager gegenüber der Zeitung.

Jürgen wollte sich zu der Problematik nicht äußern.

Schon vor knapp vier Jahren hatten die beiden Sänger Beef. Jürgen betitelte den Wendler damals als "größenwahnsinnig".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion