Heiße Piratenbraut: Andrea Berg steuert ihr Schiff.

Schlager-Königin Andrea Berg: Heiße Piraten-Show in Hamburg

30.01.2012 > 00:00

© Getty Images

Wow, war das ein Auftritt. Andrea Berg trat in Hamburg in der ausverkauften "O2 World" auf und lieferte eine heiße Piratenshow ab.

"Traumpiraten, seid ihr alle an Bord?", ruft Schlager-Queen Andrea Berg (45) in die Hamburger "O2 World".
12.000 Fans brüllen im Chor zurück: "Eye Eye, Captain!" Der "Captain" gibt Vollgas. Zweieinhalb Stunden singt der Superstar des deutschen Schlagers ihre größten Hits und steuert ihr Piratenschiff (für ihre Bühnenshow ließ sie sich von DJ Bobo ein riesiges Schiff bauen) durch wilde See.

Als Andrea Berg vom Deck ihren Mega-Hit "Du hast mich tausend Mal belogen" anstimmt, ist das Publikum nicht mehr zu halten. Die Halle bebt! Zum Abschluss gibt es Wiegenlieder "Weißt du wieviel Sternlein stehen?" stimmt sie zart an. An diesem Abend geht garantiert jeder mit einem guten Gefühl nach Hause.

Ihr Erfolgsrezept? Im Interview mit WUNDERWEIB.de zeigt sich die Multi-Millionärin bescheiden: "Ich tue das, was ich fühle und die Menschen gehen den Weg mit mir."

Sehen Sie weiter unten das Video-Interview mit Andrea Berg!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion