Axel Fischer hat geheiratet

Schlagerstar Axel Fischer hat geheiratet!

08.08.2016 > 18:15

© Facebook/ Axel Fischer

Sein Cover "Traum von Amsterdam" kennt wohl jeder - doch wenn es um sein Privatleben geht, hält sich Schlagerstar Axel Fischer eher bedeckt. Doch nun hat er ein wichtiges Detail aus seinem Leben bekanntgegeben: Er hat still und heimlich geheiratet! 

Bei Facebook postete er ein Foto von seinem Ring und kommentiert total happy: "Sorry Mädels...einer weniger auf dem Markt!" Traurig darüber sind seine weiblichen Fans allerdings nicht. Im Gegenteil! Sie gratulieren im reihenweise zu dem großen Schritt. "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute", freuen sie sich mit ihm.

Doch wer die Glückliche ist, dass behält der Star aus der "Abschlussklasse" allerdings für schich. Schade eigentlich...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion