Liebes-Versuch gescheitert: Demi Lovato und Trace Cyrus haben sich getrennt

Schluss mit Trace

22.07.2009 > 00:00

© GettyImages

Aus, vorbei! So schnell, wie sie begonnen hatte, ist die Beziehung von Demi Lovato und Trace Cyrus auch schon wieder vorbei.

Wochenlang flirteten sich "Disney"-Star Demi Lovato und "Metro Station"-Sänger Trace Cyrus über "Twitter" an, bis sie es schließlich richtig miteinander versuchen wollten. Jetzt soll schon wieder alles vorbei sein! Wie Trace, der 20-jährige Bruder von Miley Cyrus, gegenüber "People" bestätigte, hat sich das Paar getrennt.

"Ich wollte wirklich, dass es funktioniert, aber unglücklicherweise haben wir beide einen total vollen Terminkalender. Wir sind gerade beide auf Tour", so die Begründung für das Aus. "Ich bin immer genau auf der anderen Seite der Welt als sie." Dazu komme der Altersunterschied von vier Jahren. "Sie ist viel jünger als ich und wenn jemand viel jünger ist, hat er andere Erwartungen an eine Beziehung. Vielleicht klappt es, wenn sie älter ist und wir beide reifer."

Den Liebes-Versuch bereut Trace trotz alle dem nicht: "Es war immer toll, wenn ich mit ihr abgehangen oder telefoniert habe. Sie ist jemand, auf den ich mich total einlassen kann." Klingt in der Tat so, als könnten die beiden zukünftig noch eine Chance haben...

Lieblinge der Redaktion