Fotobeweis: Justin und Selena ein Paar!

Schmusebild: Bieber und Gomez wieder ein Paar

27.04.2013 > 00:00

© instagram

Ha! Irgendwie haben wir es doch die ganze Zeit gewusst: In den letzten Wochen wurde viel über die angeblich neuentflammte Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gemunkelt, nun hat uns der Sänger selbst das erste Beweisfoto geliefert.

Bei dieser Meldung dürften die weiblichen Fans von Justin Bieber (19) in kollektives Schreien und Weinen ausbrechen! Denn der beliebte Teenie-Schwarm ist tatsächlich wieder mit seiner Ex-Freundin und Kollegin Selena Gomez (20) zusammen.

Seit Wochen geht das Gerücht herum, die beiden hätten sich wieder angenährt und würden sich daten. Obwohl gerade Gomez erst kürzlich immer wieder beteuerte, über Justin hinweg zu sein, ist es offenbar nicht nur beim Getuschel im Pressewald geblieben.

Nun postete Justin Bieber auf seinem Instagram-Profil ein Foto, was alle Fragen beantwortet. Zu sehen ist er mit nacktem Oberkörper - wie er vor einem Laptop sitzt. Von hinten kuschelt sich eine Schöne mit dunklen Haaren an ihn und schlingt ihre Arme zärtlich um seinen Bauch na, ist das nicht...?! Genau...!

Einen liebevollen Text gibt es auch noch zum Foto: "You've been makin music for too long babe come cuddle" (zu Deutsch: Du hast schon zu lange Musik gemacht Babe, komm kuscheln). Ein Pärchen, was sich ganz offenbar ziemlich lieb hat.

Wie lange die beiden ihre Beziehung diesmal aufrechterhalten können bleibt spannend! Bieber-Fans dürfte die aktuelle Nachricht aber durchaus bitter schmecken.

Lieblinge der Redaktion