Walter Freiwald nackt unter der Dusche

Schnappschuss: Walter Freiwald unter der Dusche

02.07.2015 > 00:00

© Facebook.com / Walter Freiwald

In Deutschland herrscht derzeit eine krasse Hitzewelle. Bei mehr als 35 Grad ist auch den Promis ziemlich heiß und posten zahlreiche Bikini- oder heiße Body-Schnappschüsse bei Facebook oder Instagram.

Walter Freiwald macht's ganz anders: Er verzichtet gleich komplett auf Klamotten und teilt ein Nacktbild (!) von sich. Der Ex-Dschungelcamper steht unter der Dusche und hat ein Eis im Mund. "Bei mir sind es schon 27° ‪#‎Grad‬ - so lässt es sich aushalten", schrieb der Fast-Bundespräsident zu dem Bild.

Und was sagen die Fans dazu? "Cooles Bild... Jetzt fehlt noch eine Sonnenbrille!!!", heißt es in einem Kommentar. "Das Eis ist heiß hört sich besser an wie der Preis ist heiß. Da könntest du doch ne richtig geile Gameshow machen Walter oder?", schrieb ein anderer User. In den kommenden Tagen werden wir wohl noch weitere Promi-Schnappschüsse mit viel Haut sehen, denn es soll weiter sehr heiß bleiben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion