Cara Delevingne hat jetzt kurze Haare

Schnipp, Schnapp: Cara Delevingne hat jetzt kurze Haare

22.07.2016 > 14:13

© Getty Images

Die lange, blonde Wallemähne war Cara Delevignes Markenzeichen. Zusammen mit den dominanten Augenbrauen verhalf ihr der Look zum Modelolymp. Jetzt hat sie überraschend zur Schere gegriffen und präsentiert sich mit kurzen Haaren.

Cara Delevingne: Die Haare sind kurz!
Cara Delevingne: Die Haare sind kurz!

Auf der Comic Con in San Diego zeigte sie ihre neue verkürzte Haarpracht. Und da mussten einige Zentimeter dran glauben. Doch der neue Look steht der hübschen 23-Jährigen wirklich gut. 

Ob die Frisur wohl für eine neue Rolle ist? Schon vor einiger Zeit erklärte Cara, dass sie dem Modeln den Rücken kehren will und sich viel mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren möchte. Mit Erfolg! Denn schon im August können wir die Beauty im Film "Suicide Squad" bewundern. Und das ist sicher nicht ihre letzte große Rolle...

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion