Patrick Wollny hat dieses Bild seiner Mutter gepostet

Schock-Foto: Wer hat Silvia Wollny geschlagen?

27.02.2013 > 00:00

© Facebook.com/patrick_wollny

Bei den Wollnys spitzt es sich wieder einmal zu. Nachdem schon Jessica Wollny die Karten auf den Tisch gelegt hat, packt nun auch Sohn Patrick Wollny aus.

Er postet nun ein Foto seiner Mutter Silvia, das sie mit einem deutlich geschwollenem und blauen Auge zeigt.

Sein Kommentar dazu: "Und das war mein Mutter letzte Woche, wo sie mir erzählt hat, sie sei wieder gefallen...und hat mir im nächsten Atemzug erzählt mein Vater sei ausgezogen. Da war mir alles klar! So jetzt seht ihr es mal aus dem richtigen Blickwinkel!!"

Patrick Wollny beschuldigt hier ganz klar seinen Vater Dieter Wollny, seine Mutter geschlagen zu haben.

"Sobald meine Mutter ihm auf die schliche kam, bekam sie Schläge und Tritte, dass haben wir Kinder oft genug mitbekommen."

Aber ist das wirklich wahr? Oder will sich Silvia Wollny an Ehemann Dieter rächen, weil er sie und die Kinder schon zum zweiten Mal verlassen hat?

Die Wollny waschen also dreckige Wäsche und alle mischen mit.

Da fragen wir uns doch: Muss das wirklich sein?

Die Fans von Silvia Wollny haben auf jeden Fall einen Shitstorm gegen Dieter losgetreten. Hunderte Kommentare beschimpfen den Vater der TV-Familie.

Lieblinge der Redaktion